Profil

Daniel Nerlich blickt auf 20 Jahre Erfahrung im Consulting-Markt zurück. Seine Passion für die Unternehmensberatung ließ ihn sowohl BOLD Executive Advisors als auch die CONSULTANT career lounge gründen. Er besetzt bei seinen Klienten Top-Positionen und ist geschätzter Executive Coach.

Zuvor war Herr Nerlich mehr als 12 Jahre bei einer der international führenden Gesellschaften im Executive Search tätig, wo er sowohl Partner, als auch Gesellschafter sowie Geschäftsführer war.
Neben seinen Studien an der Universität Mannheim und der Bayes Business School in London mit einem Fokus auf Personal und Leadership verfügt er über eine personaldiagnostische Zertifizierung im Bereich HOGAN® Assessments.

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2024 Daniel Nerlich | Alle Rechte vorbehalten